Deutschland Kontakt Login

   

APQC Studie zur automatisierten Auftragsverarbeitung

Der Analyst APQC hat sich die Prozesse rund um die Automatisierung der Auftragserfassung genauer angeschaut, um herauszufinden, welcher Nutzen durch Automatisierungsprozesse wirklich erzielt werden kann. Herausgekommen ist, dass:

  • im Vergleich zur manuellen Verarbeitung eine Kostenersparnis von bis zu € 15,- pro verarbeitetem Auftrag erreicht werden kann.   
  • 96 % der Befragten davon überzeugt sind, Automatisierung helfe, positive Kundenerfahrungen zu schaffen.
  • bei 34 % der Unternehmen, die auf Automatisierungslösungen setzen, die Mitarbeiter mehr Zeit für den Kundenservice haben und so zusätzlich positive Kundenerfahrungen unterstützen.   

Die Studie von APQC "Automating the Sales Entry Process" (auf Englisch) können Sie hier herunterladen:

 

 







Ja, bitte senden Sie mir die Informationen per E-Mail.